Wir haben uns im letzten Dezember diesen Fernseher gegönnt. Hatte schon immer nur Fernseher von Grundig und war auch immr voll Zufrieden.
Doch dieser Fernseher und der Support von Grundig hat mich so enttäuscht das dies mein letztes Grundig Gerät war...
Der Fernseher lief Wochenlang Problemlos ich war super Zufrieden, mit einer Ausnahme das die EPG Funktion schlecht bis garnicht funktionierte. Das Bild ist wirklich super. Vor allem in der Preisklasse.
Doch eines Tages knallte er aus den Lautsprechern laut herraus. Auch ein leiser drehen brachte da nichts. Dann lies sich der Fernseher nicht mehr bedienen und nach einer Minute startete er einfach neu und funktionierte normal weiter. Komisch dachte ich, dachte mir aber nichts weiter dabei. Als es dann aber immer regelmäßiger auftragt, setzte ich mich ans Telefon und sprach mit einem Reperaturpartner von Grundig der mir von der Grundig-Hotline empfohlen wurde. Die kannten das Problem verwiesen mich aber erst an meinen Kabelanbieter der meinen Anschluß prüfen sollte. Ich machte da erstmal Wind und sie prüften meinen TV Anschluß, der war natürlich i.O. Also wieder bei der Service Firma angerufen. Die haben das Gerät dann abgeholt. Nach zwei Wochen und mehrere Telefonate später bekam ich dann meinen Fernseher mit neuer Software repariert wieder. Das Problem trag aber wieder auf. Also bei Grundig angerufen. Die kannten den Fehler und sagten mir das es keine Lösung gäbe und ich ein neues Gerät bekommen würde, das ginge aber nur über den Service Partner... Also da wieder angerufen und so weitergegeben. Die holten den Fernseher wieder ab. Nach drei Wochen bekam ich meinen wieder, repariert!!! Nichts mit Austausch... Das Problem war aber noch da. Nun habe ich wieder mit Grundig telefoniert und mir wurde wieder gesagt das das Problem bekannt wäre und er ausgetauscht werden würde. Naja morgen wird er wieder abgeholt. Ich werde abwarten was nun geschieht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen